Eine Buchung ändern

Wenn Sie eine Reservierung mit einer Ankunft bis zum und einschließlich des 10. Mai 2020 vorgenommen haben und es trotz der Maßnahmen , die wir ergriffen haben, bevorzugen, zu Hause zu bleiben, können wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, Ihre Buchung einmal * kostenlos * auf einen anderen Zeitraum mit der spätesten Ankunft am 1. Juni 2021 zu verschieben.

* Wenn der Betrag höher ist als der Gesamtbetrag für Ihre erste Buchung, müssen Sie die Differenz zahlen. Aber Sie können auch wenigere Tage in einer teureren Zeitspanne buchen, falls dies keinen Preisunterschied bedeutet, oder Sie zahlen hier ebenfalls die Preisdifferenz. Es wird kein Geld zurückerstattet. Weiterhin stimmen Sie, falls Sie Ihre Buchung verschieben möchten, der Bedingung zu, dass Sie, wenn Sie diesen neuen Zeitraum stornieren möchten, 100 % des Reisebetrags zahlen. Die Zahlungsdaten, die in Ihrer ersten Buchung genannt wurden, bleiben gültig.


Sie können die gewünschte Änderung mit Hilfe des Formulars unten einreichen.

Kontaktangaben

Angaben zur gegenwärtigen Buchung

Gewünschtes neues Ankunfts- und Abreisedatum (bis 1. Juni 2021)

 

Wir sind für Sie da.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung der Änderung. Falls es für den von Ihnen gewählten Termin einen höheren Preis gibt, erhalten Sie zunächst eine E-Mail mit dem Aufpreis. Wenn Sie diesen akzeptieren, erhalten Sie die neue Bestätigung mit dem eventuellen Aufpreis. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, allerdings kann es in Anbetracht dieser Situation etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Danke für Ihr Vertrauen.