Update 25.10.2020

Die Résidence Koningshof möchte Sie hinsichtlich der Möglichkeiten, die wir Ihnen in dieser Zeit des Coronavirus (Covid-19) immer noch anbieten können, auf dem Laufenden halten. Viele Aktivitäten sind nicht mehr möglich, aber es ist immer noch möglich, unseren schönen Park zu besuchen!

Nach jeder Pressekonferenz werden wir ein Update posten, das Sie so bald wie möglich auf der Website finden können, falls die für unseren Park oder unsere Anlagen getroffenen Maßnahmen angepasst werden.

Die Résidence Koningshof folgt immer den Anweisungen des RIVM. Mehr darüber finden Sie auf http://www.rijksoverheid.nl .

Unsere Geschäftsbedingungen:

  • Wir bitten Sie darum, in unseren öffentlichen Gebäuden eine Gesichtsmaske zu tragen.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände, wenn Sie unsere öffentlichen Gebäude betreten, Desinfektionsmittel werden bereitgestellt.
  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand.
  • Schütteln Sie keine Hände.
  • Bitte husten und niesen Sie in Ihren Ellbogen.
  • Benutzen Sie Papiertaschentücher.
  • Bitte waschen Sie Ihre Hände entsprechend den korrekten Anweisungen.
  • Falls Sie Fieber oder eine Erkältung haben, bleiben Sie bitte zu Hause. Das gilt auch für Ihre Mitbewohner.
  • Folgen Sie immer den korrekten Regeln, wie sie den Richtlinien der Regierung entsprechend angezeigt werden.

Richtlinien der Regierung 15. Oktober

Sicherheit während des Urlaubs in Ihrem eigenen Land

Es ist gut zu wissen, dass die Regierung einen Urlaub in unserem Park als „sichere Erholung“ bewertet hat. Unsere Bungalows sind alle abgelegen und von einem geräumigen Privatgarten umgeben. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, Ihren Aufenthalt bei uns in Frieden zu genießen, ohne mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen.

Die Regierung empfiehlt, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viel Zeit wie möglich im Ferienpark verbringen sollten. Unser Park ist geräumig und bietet die Möglichkeit, sich problemlos in Ruhe darin zu bewegen. Unser Park befindet sich gleich neben einem großartigen Naturreservat, das verschiedene Wander- und Radrouten bietet. Wenn Sie ankommen, werden Sie diese Zusatzinformationen gratis von uns erhalten, was Ihnen erlaubt, all die Schönheit, die Schoorl und seine Umgebung zu bieten haben, in vollem Umfang zu genießen.

Unsere öffentlichen Bereiche werden unter Verwendung der richtigen, professionellen Reinigungsmittel speziell gereinigt. In der Corona-Zeit garantieren wir auch, dass Ihr Bungalow gemäß den korrekten Vorschriften gereinigt wird.

Weil sich die getroffenen Maßnahmen regelmäßig ändern, senden wir Ihnen ein paar Tage vor ihrer Ankunft eine E-Mail, die alle neuesten Informationen bezüglich unserer Check-in-Optionen enthält. Hier liefern wir Ihnen all die Zusatzinformationen, die Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt in der Résidence Koningshof einfach sorgenfrei und auf eine verantwortliche Art zu genießen. .

Sehen Sie sich unser Angebot für einen sicheren Urlaub in Ihrem eigenen Land an https://www.residencekoningshof.nl/reservation

Anlagen

Unsere Parkanlagen sind im Einklang mit den Anweisungen des RIVM geöffnet.
Update 14.10.2020

Rezeption

Unsere Rezeption bleibt geöffnet. Sie können uns immer besuchen, wenn Sie einen angemessenen Abstand wahren. Jedoch bitten wir Sie, die maximale Anzahl von 2 Personen zu garantieren. Aus diesem Grund sollten Sie immer allein kommen.

Verkauf von Eiscreme

An der Rezeption gibt es eine Vitrine, die leckeres Ola-Eis anbietet. Von außen können Sie sich die Karte ansehen und Ihre Wahl treffen. Betreten Sie den Raum mit 1 Person, um die Bestellung zu bezahlen.

Brotservice

Sie können von Montag bis zum Samstag frisches Brot bestellen. Das Brot kann ab 9:00 Uhr bei uns an der Rezeption abgeholt werden. Das Brotsortiment finden Sie auf der Bestellliste, die wir bei Ihrem Check-in hinzufügen werden.

Spielplatz im Freien

Der kleine Spielplatz im Freien wird für unsere Gäste geöffnet sein. Kommen Sie zu einer anderen Zeit zurück, wenn zu viele Leute da sind, oder finden Sie einen anderen ruhigen Ort. Wir bitten Eltern oder Betreuer ab dem Alter von 13 Jahren, die spielenden Kinder zu beaufsichtigen, damit sie den angemessen Abstand einhalten.

Umbuchungsgarantie für Buchungen mit einem Ankunftsdatum ab 1. November 2020:

Wenn Sie einen Urlaub mit einer Ankunft vor dem 31. März 2021 in unserem Park buchen, kann die Buchung bis einen Monat vor Ankunft einmal auf einen anderen Zeitraum verlegt werden.

Wir werden schon geleistete Zahlungen in einen Gutschein umwandeln, falls Sie kein neues Datum im Auge haben.

  • Bedingungen bezüglich der Umbuchungsgarantie
    • Eine kostenlose Umbuchung ist einmal bis einen Monat vor Ankunft möglich
    • Nur gültig für Buchungen mit Ankunft bis 31. März 2021
    • Das neue Ankunftsdatum muss vor dem 31.12.2021 liegen
    • Die Umbuchungsgarantie kann nur beansprucht werden, wenn die gesamte Zahlung für die Reservierung geleistet wurde.
    • Es ist höchstens eine Umbuchung erlaubt. Im Falle einer Stornierung nach dieser einmaligen Umbuchung betragen die Stornierungskosten 100 % des Mietbetrags. Zusätzlich müssen Sie 25,00 € Verwaltungskosten bezahlen.
    • Wir bieten eine Umbuchungsgarantie nur auf Buchungen an, die über www.residencekoningshof.nl oder über unsere Rezeption vorgenommen wurden.
    • Die Mietsumme bleibt gleich oder steigt. Wenn der angepasste Mietbetrag den der Originalbuchung übersteigt, werden Ihnen diese Kosten in Rechnung gestellt.
  • Zusätzlich zur einmaligen Umbuchungsgarantie

Für Buchungen mit einer Ankunft bis 31. März 2021 bieten wir immer die Möglichkeit, Ihren Urlaub bis einen Tag vor Ankunft auf einen anderen Zeitraum umzubuchen; einbezogen wird ein Ankunftsdatum bis spätestens 31.12.2021 aus irgendeinem der folgenden Gründe:

· Geschlossene Grenze (entfällt für Niederländer)

· Reisewarnung, die die Alarmstufe Rot ausruft

· Eine Quarantänepflicht in Verbindung mit einer Reisewarnung, die die Alarmstufe Rot ausruft

Diese Garantie gilt nur, wenn Sie auf der offiziellen Website der Regierung aufgeführt wird. Für Buchungen mit Ankunft ab 1. April gilt wieder unsere normale Rücktrittsregelung, sofern die Regierung keine verpflichtenden Maßnahmen auf ihrer Website vorgibt. Für unsere aktuellen Stornobedingungen sehen Sie sich bitte unsere Geschäftsbedingungen an (Link hinzufügen)

Umbuchung

Wenn Ihre Buchung die Bedingungen für die Umbuchung erfüllt, reichen Sie bitte eine Anfrage ein, indem Sie das Formular weiter unten benutzen. Wir überprüfen für Sie die Optionen und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen.

Umbuchungsformular

Zum Schluss

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Symptome zeigen, kommen Sie bitte nicht zu unserer Rezeption. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch und wir können, falls notwendig, den Arzt rufen. Die Telefonnummer lautet 072-5091510

Wir haben geschlossen? Für den Notfall finden Sie unten die Adresse und Telefonnummer des Allgemeinarztes oder, wenn dieser nicht verfügbar ist, auch des allgemeinärztlichen Dienstes.

Wir haben geschlossen? Für den Notfall finden Sie unten die Öffnungszeiten des Allgemeinarztes oder, wenn dieser nicht verfügbar ist, auch des allgemeinärztlichen Dienstes.

Außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption können Sie den Allgemeinärztlichen Dienst Westfriesland kontaktieren, sollten Sie abends, nachts oder am Wochenende medizinische Hilfe brauchen, die nicht bis zum nächsten Werktag warten kann.
Was lebensbedrohliche Situationen betrifft, rufen Sie die 112 an.

Telefonnr. 072-5180618 (vereinbaren Sie zuerst immer einen Termin per Telefon!)

Besucheradresse

Allgemeinärztlicher Dienst Alkmaar
Hertog Aalbrechtweg 5a
1823 DL Alkmaar

.