Weitere Informationen über das Coronavirus

Letztes Update 23. März 2020 - 1:00 Uhr

Die Résidence Koningshof verfolgt die das Coronavirus betreffenden Entwicklungen aufmerksam. Wir folgen strikt dem Rat des RIVM. Die Anweisungen können auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) gefunden werden

.

Unser Ferienpark wird geöffnet bleiben, einschließlich Rezeption, Sie werden im Voraus Informationen darüber erhalten, welche Maßnahmen wir ergriffen haben, um ihn so sicher wie möglich für alle zu machen.

Wir tun unser Möglichstes, um diese Seite so aktuell und genau wie möglich zu halten.

Umbuchungen und/oder Stornierungen für Buchungen mit einer Ankunft bis 1. Juni 2020.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Umbuchung * Ihrer Reservierung mit einer Ankunft im Zeitraum bis 1. Juni gebührenfrei auf einen anderen Zeitraum im Jahr 2020.

* der Betrag bleibt gleich oder steigt; wenn Sie einen teureren Zeitraum gewählt haben, bezahlen Sie die Differenz.

Das gilt auch für Situationen, in welchen Gäste wegen negativer Reisehinweise oder Flügen, die nicht mehr möglich sind, nicht reisen können oder wollen.

Frage und Antwort:

Frage: Ich möchte meinen Urlaub wegen des Corona-Ausbruchs stornieren. Was bedeutet das für mich?
Antwort: Werfen Sie einen Blick auf unsere Geschäftsbedingungen unten auf unserer Homepage. In diesen Geschäftsbedingungen finden Sie unsere reguläre Rücktrittsregelung.

 

Frage: Ich möchte meinen Urlaub wegen des Ausbruchs des Coronavirus (in der Region) meines Urlaubsziels stornieren. Werden Urlaubstage, die nicht angetreten werden, erstattet?
Antwort: Ihre Reise- und/oder Rücktrittsversicherung liefert eine definitive Antwort.



Möchten Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Buchung mit einer Ankunft vor dem 1. Juni 2020 haben. Für eine Buchung mit einer Ankunft ab 1. Juni 2020 behalten Sie bitte diese Website im Auge.

Anruf! Bitte kontaktieren Sie uns wegen einer Änderung der Reservierung oder Stornierung nicht per Telefon, sondern per E-Mail. Vergessen Sie nicht Ihre Buchungsnummer zu erwähnen.

Last-Minute-Buchung: Hinweis! Wenn Sie lastminute buchen, ist es Ihr eigenes Risiko und Sie können die Buchung nicht verschieben oder stornieren!

Mehr Informationen

Wir möchten Sie darüber informieren, das wir die Situation mit dem Coronavirus aufmerksam verfolgen. Wir benutzen die Anweisungen des RIVM als Ausgangspunkt für Vorsichtsmaßnahmen, die getroffen werden müssen.

Im Fall von Grippesymptomen raten wir Ihnen, so schnell wie möglich Ihren Arzt zu kontaktieren, bevor Sie in unserem Ferienpark in Schoorl anreisen. Wir raten allen Anwesenden, Besuchern und Mitarbeitern, die allgemeinen Hygienevorschriften zu befolgen:

  • Waschen Sie regelmäßig die Hände. Desinfektionsmittel für die Hände sind im Zentralgebäude verfügbar;
  • Husten und niesen Sie in Ihren Ellenbogen;
  • Benutzen Sie Papiertaschentücher;
  • Vermeiden Sie den Kontakt mit Leuten mit Atembeschwerden (Husten, Erkältung etc.);
  • Geben Sie verbalen Grüßen den Vorzug.


Wenn Sie Symptome zeigen, kommen Sie bitte nicht zu unserer Rezeption, sondern kontaktieren Sie uns stattdessen per Telefon, was uns erlaubt, falls nötig, den Arzt zu rufen. Telefonnummer. 072-5091510

Sind wir geschlossen? Unten finden Sie die Öffnungszeiten des Allgemeinarztes oder, wenn dieser geschlossen hat, im Notfall auch die der Klinik für Allgemeinmedizin.

Außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption können Sie die Klinik für Allgemeinmedizin Westfriesland kontaktieren, wenn Sie am Abend, in der Nacht oder am Wochenende medizinische Hilfe brauchen, auf die Sie nicht bis zum nächsten Werktag warten können.
In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie 112 an.

Telefonnr. 072-5180618 (Vereinbaren Sie zuerst immer einen Termin per Telefon!)

Besucheradresse

Huisartsenpost Alkmaar
Hertog Aalbrechtweg 5a
1823 DL Alkmaar

Im Namen des Parks und der Mitarbeiter danken wir Ihnen für Ihre Kooperation.

 

Lesen Sie hier die häufig gestellten Fragen ...

1) Ist der Park noch geöffnet?

Ja, der Park ist immer noch für Gäste geöffnet.

 

2) Ist eine Stornierung möglich, wenn ich bereits über die Website ( www.residencekoningshof. nl ) der Rezeption (072 509 1510 {/12/12). }) gebucht habe?

Eine Stornierung ist gemäß der anwendbaren Stornierungsbedingungen möglich, die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.residencekoningshof.nl im unteren Teil der Website zu finden sind.

Wenn Sie eine Buchung haben, bei der Sie in der Zeit bis einschließlich dem 1. Juni anreisen und nicht gemäß den anwendbaren Stornierungsbedingungen stornieren möchten, gibt es die Möglichkeit, umzubuchen.

Mit einer Umbuchung können Sie Ihre Buchung für das gesamte Jahr 2020 verschieben. Wenn es durch die Änderung des Zeitraums teurer wird, müssen Sie die Mehrkosten tragen.

 

3) Ist eine Stornierung möglich, wenn ich über einen Reiseveranstalter gebucht habe?

Dies liegt ganz in der Hand des Reiseveranstalters. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Reiseveranstalter, wenn es um eine Stornierung oder Änderung der Reservierung geht.

 

4) Wie funktioniert der Check-in jetzt?

Das Check-in erfolgt so oft wie möglich außerhalb der Rezeption. Wenn Sie bis zum 1. Juni anreisen, erhalten Sie weitere Informationen dazu per E-Mail.

 

5) Wie funktioniert der Check-out jetzt?

Das Check-out erfolgt so oft wie möglich außerhalb der Rezeption. Wenn Sie bis zum 1. Juni abreisen, erhalten Sie weitere Informationen dazu per E-Mail.

 

6) Was soll ich tun, wenn ich vor der Ankunft Symptome oder den Virus habe

Wir empfehlen Ihnen, sich an die Rezeption zu wenden und Ihre Buchung, falls notwendig, zu verschieben oder zu stornieren. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Beschwerden bekommen / haben, sollten Sie sich außerhalb der Öffnungszeiten (siehe Parkheft) an die Rezeption und die Hausarztpraxis wenden und vor allem nicht selbst hierher kommen. Dies dient der Sicherheit unserer eigenen Gesundheit.

Telefonnummer Résidence Koningshof: 075 509 1510

Telefonnummer GP Hartendorp: 072 581 1438

Telefonnummer GP Bergen: 072 581 3895

 

7) Wenn ich mit einer Reiserücktrittsversicherung gebucht habe?

Dann bitten wir Sie, sich an www.recreatieverzekeringen.nl oder an eine andere Versicherung zu wenden, bei der Sie eine Rücktrittsversicherung haben.

 

8) Ich habe ein Haus mit einem Ankunftsdatum nach dem 1. Juni gebucht. Wie soll man jetzt vorgehen?

Bisher haben wir eine Regelung für Buchungen bis zum 1. Juni, da diese auf nationaler Ebene von der Regierung aufgehoben wurden. Deshalb ist es am besten, zu warten, bis ab dem 1. Juni mehr Informationen über die nationalen Vorschriften bekannt sind. Bis jetzt können Sie nicht kostenlos umbuchen, wenn Ihre Buchung ab dem 1. Juni stattfindet und Sie können nicht kostenlos stornieren.

 

9) Sollte ich mir Sorgen um meinen Urlaub im Mai / Juni / Juli oder August machen?

Nein, Sie müssen sich bisher keine Sorgen machen, da dies noch später im Jahr ist und sich die Bedenken derzeit eher auf die Buchungen im März und April konzentrieren.

 

10) In welchen Zeitraum kann ich wechseln?

Sie können Ihre Buchung für das gesamte Jahr 2020 verschieben. Dies gilt nur für das Jahr 2020. Wenn Sie Ihre Buchung auf ein anderes Datum umbuchen, kann es sein, dass für den gewählten Zeitraum ein Zuschlag erhoben wird. Diese Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.

 

11) Wenn ich k meinen Urlaub jetzt umbuche, kann ich ihn später noch einmal ändern?

Leider ist dies nicht möglich, es handelt sich um eine nicht erstattbare Änderung.

 

12) Wenn ich meinen Urlaub auf einen späteren Zeitraum umbuche und dies teurer wird, muss ich die zusätzlichen Kosten bezahlen?

Ja, Sie zahlen die zusätzlichen Kosten, die für das neu gebuchte Datum berechnet werden, sofern es so sein sollte.

 

13) Kann ich noch bis zum 1. Juni ein Haus buchen?

Ja, das können Sie, nur Last-Minute-Buchungen können nicht mehr kostenfrei storniert und/oder umgebucht werden.

 

14) Wie kann ich mich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten?

Wir empfehlen Ihnen, der Website und den Nachrichten zu folgen.